Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtsdeko

So, nun habe ich es fast geschafft mit meiner Weihnachtsdeko (endlich...), hier ein paar Impressionen (schlechte Bilderqualität, da ich immer nur im Dunkeln zuhause bin...)

Fensterbank am Schreibtisch mit einem sehr süßen Postkartenadventskalender vom Wichteln aus dem Lieblingsforum

Wohnungstür

neben der Wohnungstür

Adventskalender-Geschenk

Adventskranz in der Mache

Wohnzimmerfenster

 Wohnzimmer

nochmal Wohnzimmer

anderes Wohnzimmerfenster

Flur mit Freund's Adventskalender

fertiger Adventskranz (ich vergesse immer alle Kerzen anzumachen, deswegen gibts nur eine)

Treppe zum Wohnzimmer (Säule)

Küchenfenster 1

Küchenfenster 2

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender von Deinem Freund gefällt mir sehr gut! Vor allem, dass alles so schön schlicht aber effektiv eingepackt ist! ;-)
    Muss ich mir merken!!!

    AntwortenLöschen